Kategorien
Cuxhaven 2010 Flowbiker

Der Abend

Wir sind wieder an unserem Lieblings WLan :)
Soeben sind wir mit essen fertig geworden. Um ein paar Euronen zu sparen, wir wissen, dass das sinnlos ist, waren wir beim Microwellen-Edeka. Das Gasthaus gehört nämlich dem örtlichen Edeka-Paten und dem entsprechend war das Essen. Nicht das es schlecht geschmeckt hätte, aber ins besondere mein Fisch und Max’ Nudeln sahen aus und schmeckten, wie aus der Microwelle :)
Der Bestellvorgang lief ab, wie beim Arbeitsamt: “die 82, Bitte”

Jetzt kaufen wir uns noch was süses für den Abend und dann gehen wir bestimmt nochmal bei Dämmerung an den Strand :)

Ahoi

3 Antworten auf „Der Abend“

Na Hauptsache ihr habt es überstanden und kippt nicht aus den “Puschen” :-)
Das hört sich nach einem klaren Fall für “Rach den Restaurant-Tester an” :-)

Philipp, dann hol dir mal noch die 300 gr. Tafel Milka für heute abend !!!

da ist es doch einfacher den eigenen Gefrierschrank aufzumachen, da weiss man was man hat. :-)
Schönen abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.