Kategorien
Cuxhaven 2010 Flowbiker

Fisch

Wir waren jetzt eben im Fischerei- und Industriehafen. Auf einer Plattform konnten wir eine Anlage begucken, wo Offshore Windanlagen gebaut werden. Im und um den Fischereihafen gibt es inmitten der Industrieanlagen viele kleine Fischrestaurants. (Fischgeruch/Fischgestank inklusive) Billiger und frischer kann man keinen Fisch essen! Wir essen trotzdem in Duhnen-City :)

Bis dann

2 Antworten auf „Fisch“

Hallo Max,

lese gerade deinen Blog .. über den Gestank im Fischereihafen … Ich liebe diesen “Geruch” und nirgendwo gibt es besseren und frischeren Fisch zu essen .. Ihr habt was verpaßt .. man sollte sich bei solchen Gelegenheiten ruhig mal auf ein kleines “Abenteuer” einlassen und etwas neues und unbekannte ausprobieren …

Viel Spaß noch auf der Fahrt und bis bald in Detmold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.