Kategorien
Cuxhaven 2010 Flowbiker

Good Morning

Wir haben bis halb 9 geschlafen. Das Frühstück war lecker und jetzt suchen wir WLan’s. Ich brauche noch Sonnencreme, denn wir wollen gleich an den Strand gehen. Heute Nachmittag machen wir Sightseeing (Alte Liebe am Hafen und die Boje)

Viele Sonnige Grüße aus Cuxhaven

2 Antworten auf „Good Morning“

Wow, da habt ihr ja eine Strecke zurückgelegt!!!
Fangt euch keinen Sonnenbrand ein, und genießt das Meer und alles drumherum!

Viel spaß noch!
Bella

Hallo ihr beiden,

es scheint euch ja richtig gut zu gehen. Super Wetter zum Radeln habt ihr ja nun wirklich. Geniesst die Seeluft und das Wasser :-) (wenn es denn mal da ist).
Esst noch ein paar Fischbrötchen und habt weiterhin viel Spaß !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.