Wir sind Platz 3 der besten Rennrad-Blogs

Fahrrad.de hat die User zur Wahl aufgerufen – und die haben entschieden. Wir konnten die Bronze-Medaille unter den Rennrad-Blogs abräumen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal allen danken, die in den letzten Wochen und Tagen für uns abgestimmt haben! Von der Nominierung waren wir bereits sehr überrascht – dass wir jetzt direkt auf Platz drei der besten deutschen Rennrad-Blogs gelandet sind, hätten wir umso weniger erwartet. Neben einigen ziemlich professionellen, guten und von uns selbst verfolgten Blogs in einer Reihe zu stehen, macht uns gleichzeitig natürlich auch sehr stolz. Wir werden weiter unser bestes geben, über unsere Lieblingstouren und -events fleißig zu berichten!

Wer neben uns noch gewonnen hat, seht ihr auf der Ergebnis-Seite auf fahrrad.de.