Kategorien
Berlin-Brandenburg Max

Flowbiker im Velothon-Interview

Nach mittlerweile knapp drei Jahren in Berlin wage ich es das erste Mal, beim Garmin Velothon anzutreten und mitzufahren. Natürlich geht es direkt auf die 120km-Runde – bei einem im Vorfeld angesteckten Schnitt von 34 km/h. Ein bisschen mulmig ist mir zwar schon, aber Adrenalin und Gruppendynamik werden am Sonntag hoffentlich für den nötigen Schub sorgen.

Im Vorfeld hat die B.Z. mit mir und anderen Mitstreitern kurze Interviews geführt, aus denen auch ein Videobeitrag entstanden ist. Hier geht’s zum Interview auf bz-berlin.de. Im Nachhinein gibt es natürlich hier auf flowbiker.de meinen Erfahrungsbericht zu meinem ersten „Rennen“.

Eine Antwort auf „Flowbiker im Velothon-Interview“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.