Kategorien
Max

Jungfernfahrt mit dem neuen MTB

In meinen Lieblingsfarben Grau, Orange und Weiß: Mein neues Focus Whistler

Heute habe ich das erste Mal mein neues Mountainbike ausgeführt – mein am Freitag gekauftes Focus Whistler. Erste Straßenfahrten gingen prima, und dann musste ich natürlich unbedingt mal in den Wald – und ich war einfach nur begeistert. „Wie geil das hier durch diesen Mist fährt!“, freute ich mich zwischendurch – denn nie bevor habe ich mich auf solche Wege getraut, die ich heute gefahren bin. Die Runde war nicht so lang, aber lang genug, mich vom Mountainbike als Winteralternative zum Rennrad zu überzeugen. Und bis der erste Schnee fällt und das Rennrad zu Hause bleiben muss, wird das MTB auch sicher noch mal benutzt – da bin ich mir sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.