Kategorien
Flowbiker

Nordost 2011 abgesagt

Nach langem Überlegen kamen wir heute zu der Entscheidung, Nordost 2011 abzusagen. Aufgrund des Heuschnupfens von Max, der ihm in den letzten Monaten keine Möglichkeit für Training gelassen hat und damit hart an seiner Kondition gerissen hat, ist diese Entscheidung wohl die bessere. Risiken wollen wir auf unserer Nordost-Tour nicht eingehen.

Da wir die zwei Wochen bereits fest in unseren Terminplanern eingeplant haben, möchten wir dennoch nicht aufs Rennradfahren verzichten – nur eben nicht so weit weg. Stattdessen werden wir eine Woche lang in Zehdenick, einem Ziel von Nordost, verweilen und Tagestouren in und um Berlin machen und uns so die Gegend ansehen und ein wenig „Großstadtfieber“ zu schnuppern.

Die zweite Woche ist noch nicht genau geplant. Überlegungen gingen nach Holland oder an den Brocken. Wir werden euch über aktuelle Ideen informieren!

Philipp und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.