Kategorien
USA 2016

Die Tour ganz groß in der Zeitung

Sehr cool: Wer heute meine Heimat-Tageszeitung, die LZ, aufgeschlagen hatte, wurde plötzlich von meiner Wenigkeit überrascht. In einem großen Artikel wurde über meine USA-Tour berichtet.

Für alle, die heute keine Zeitung gefunden haben oder vergeblich an sämtlichen Bahnhofskiosks Deutschlands nach der LZ gefragt haben, gibt es Entwarnung: Die Story ist auch online erschienen, sogar mit interaktiver Bildergalerie. Hier geht es zum Artikel auf der Internetseite der Lippischen Landeszeitung. In der Print-Ausgabe war die Story am Freitag, den 22.07.2016 zu lesen.

2 Antworten auf „Die Tour ganz groß in der Zeitung“

Hallo,
ich bin in der “LZ” aufmerksam geworden und habe deine Berichte gelesen.
Ich kann mir gut vorstellen das es dir sehr gefallen hat.
Ich selber und mein Frau sind auch begeisterte Radfahrer die im letzten Jahr den Bodensee beradelt haben und jetzt im August die Elbe abradeln werden.
Es ist für uns eine ganz andere Art den Urlaub noch intensiver zu genießen.
Leider haben wir damit erst recht spät angefangen.

Liebe Grüße aus Lage / Lippe
Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.