Kategorien
Flowbiker Max

Morgens um halb Acht

Bilderbuchlandschaft zwischen Blumenow und Tornow
Bilderbuchlandschaft zwischen Blumenow und Tornow

Am Sonntag weckte mich die Sonne bereits vor Sieben Uhr, weshalb ich die morgendliche Ruhe für eine ausgedehnte Tour durch die Region Oberhavel machte. Von Burgwall aus ging es über Altlüdersdorf Richtung Neuglobsow zum Stechlinsee, den ich aber links liegen ließ und mich dann über Fürstenberg wieder auf in Richtung Zehdenick machte.

Die ganze Tour war ich fast ganz alleine unterwegs und hatte alle Straßen für mich alleine – sonst ist hier zwar auch nicht viel los, aber um diese Zeit ist Sonntags noch gar nichts los. Obwohl es anfangs kühl war, wärmte die Sonne und ließ die eh schon schönen und blühenden Landschaften von ihrern besten Seite zeigen. Ein Schnitt von 30,5 km/h ergab sich aus dem Umstand, dass ich mal richtig Gas geben wollte und bei Oma genug Energie (durch vieeeel Essen) gesammelt hatte.

Macht euch einen Eindruck von der schönen Landschaft in der Gallerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.