Kategorien
Max

Der Frühling kommt!

Nichts als Natur, nur wenige Kilometer von Berlins Stadtgrenze

Passend zum meteorologischem Frühlingsanfang guckte endlich wieder die Sonne hinter den Wolken her – das erste Mal, dass ich richtigen Sonnenschein in diesem Jahr hier in Berlin gesehen habe! Noch passender war es, dass es heute am Samstag noch mal schöner wurde und mich das freundliche Wetter so zu einem schönen Flow durch Berlin und das Umland einlud. Und so machte ich mich auf, eine meine neuen Stammrunden bei schönstem Wetter abzufahren. Es war einfach nur herrlich, wieder die Natur richtig zu riechen, vom Sonnenschein auf der Jacke angespornt zu werden und nicht zu erfrieren. Ich hoffe, die nächsten Wochenenden geht es auch wieder raus, und dann auch mal weiter und in neue Gegenden.

Bei schönstem Wetter die Straßen für sich zu haben: Perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.