Kategorien
Philipp

Eine neue Hausrunde

Endlich. Ich habe eine neue Hausrunde gefunden :) Sie ist gut 55km lang, lässt sich aber bei Bedarf erweitern. Von mir aus bin ich in 10 Minuten auf ihr, also außerhalb der Stadt, wo mich kein Verkehr mehr stört (sogar während des Berufsverkehrs!)

Die Stationen im Überblick: Detmold – Mosebeck – Cappel – Brüntrup – Reelkirchen – Belle – Billerbeck – Vinsebeck – Bergheim – Sandebeck – Leopoldstal – Horn – Detmold

Ab Vinsebeck lässt sie sich über Nieheim – Pömbsen – Schönenberg auf 70km erweitern :)

Einfach fantastisch, diese Strecke. Wirklich neu ist sie zwar nicht, aber ein bisschen verfeinert, so dass sie nun zur neuen Hausrunde geworden ist.

Diese Woche bin ich sie 3 mal in der „Langversion“ gefahren. Und siehe, es gibt hier viel mehr Radler, als auf meiner alten „Blomberger Hausrunde“ :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.